Mitgliederversammlung 2013

dsc_5746

Protokoll der Mitgliederversammlung
des TuS Finkenwerder von 1893
vom 20.03.2013 um 19:00
in der TuS-Segelabteilung, Rüschweg 18

Top1
Der 1. Vorsitzende Thomas Kielhorn begrüßt um 19.00 Uhr die Anwesenden und eröffnet die Versammlung.

Top2
Thomas Kielhorn stellt fest, dass die Einladung zur Mitgliederversammlung des TuS Finkenwerder form- und fristgerecht erfolgt ist. Die Versammlung ist beschlussfähig.

Top 3
Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung wird einstimmig genehmigt.

Top 4
Thomas Kielhorn stellt den Bericht des Vorstandes vor (s. Anlage 1).

Top 5
Herr Oberließen stellt den Kassenbericht vor. (s. Anlage 2)

Top 6
Hans Schulten stellt den Bericht der Kassenprüfer vor. Es gab keine Beanstandungen. (s. Anlage 3)

Top 7
Der Vorstand wird auf Antrag des Ehrenvorsitzenden Dr. Hinrich Woldmann einstimmig entlastet.

Top 8
Herr Oberließen stellt den Haushaltsplan vor. Eine Erhöhung der Beiträge oder Änderung der Umlagen ist nicht vorgesehen. Der Extrabeitrag für das Dojo wird ab dem 01.06.2013 um einen Euro gesenkt werden. (s. Anlage 4)

Top 9

Wahlen
  1. Als 1. Vorsitzender wird Thomas Kielhorn einstimmig für drei Jahre wiedergewählt.
  2. Als Schriftwartin wird Anke Nickels einstimmig für drei Jahre wiedergewählt.
  3. Der gesamte Ehrenrat wird einstimmig bestätigt.
  4. Als Kassenprüfer werden Uwe Störzel und Thomas Heinemann für 2 Jahre einstimmig gewählt.
            Alle Gewählten nehmen die Wahl an.

Top 10

Es sind keine Anträge eingegangen und es liegen auch aus der Versammlung keine vor.

Top 11

Keine Beiträge
 
Thomas Kielhorn bedankt sich bei den Anwesenden und schließt die Veranstaltung um 20:01 Uhr.
 
Erstellt von Anke Nickels, Schriftwart, TuS Finkenwerder, 24.03.2013
{morfeo 99}
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Tennis: ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde

Die Sommersaison steht vor der Tür und damit auch die zweite Auflage vom ElbCup Sommer Edition. ElbCup Sommer Edition geht in die zweite Runde Wir haben dieses Langzeit-Doppelturnier für unsere Vereinsmitglieder im Jahr 2024 erstmals als Sommer Edition durchgeführt. Für die Hallensaison organisiert es unsere Sportwartin Anke Tormählen bereits viele Jahre sehr erfolgreich und ist im Gegensatz zum Sommer auch

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting – Paris Open 2025: Erfolgreicher Auftritt

26.-27. April 2025: Zwei unserer Kämpferinnen und Kämpfer, Sophie und Jonas, traten am Wochenende in Paris bei den „Paris Open 2025“ an. Die Veranstaltung war mit 30 teilnehmenden Nationen und insgesamt 426 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht. Teilnahme bei den Senioren Beide Kämpfer starteten in den Senioren-Klassen. Sophie trat in der Gewichtsklasse bis 48 kg an, während Jonas in der

Weiterlesen