Mitgliederversammlung Gesamtverein 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung des
TuS Finkenwerder von 1893 e.V.
am Freitag, den 6. April 2018, um 19.00 Uhr
in den Räumen der Segelabteilung im Rüschweg 18

DIE TAGESORDNUNG:

1.    Eröffnung und Begrüßung
2.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
3.    Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
4.    Bericht des Vorstands
5.    Vorlage des Kassenberichts
6.    Bericht der Kassenprüfer
7.    Beschluss über die Entlastung des Vorstands
8.    Beratung und Beschluss (inklusive Festsetzung der Höhe von Beiträgen und Umlagen) über den vom Vorstand vorzulegenden Haushaltsplan des laufenden Haushaltsjahres
9.    Wahlen:
Р   Geschäftsverwalterin    (Katrin Albrecht stellt sich zur Wiederwahl)
Р   Pressewart        (für 2 Jahre, Interessenten für diese Aufgabe werden gebeten sich beim Vorstand zu melden)
Р   Schriftwart        (für 1 Jahr, Interessenten für diese Aufgabe werden gebeten sich beim Vorstand zu melden)
Р   Kassenprüfer     (Heinrich von Cölln und Bernd Strahlendorff scheiden aus, Wiederwahl ist möglich)
                              (Thomas Heinemann und Elke Ritter sind noch für ein Jahr gewählt)

10.    Beratung und Beschlussfassung über eingegangene Anträge
11.    Anliegen der Teilnehmer

Gemäß Satzung sind alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, auf der Mitgliederversammlung stimmberechtigt. Anträge sind schriftlich mit Begründung bis zum 01. März 2018 an die Geschäftsstelle zu senden.

Sämtlicher Spiel- und Trainingsbetrieb fällt ab 18.30 Uhr aus.

Sollten bis zum 08.03.2018 keine weiteren Anträge an den Vorstand gerichtet worden sein, wird keine weitere Einladung zur Mitgliederversammlung versandt werden und diese vorliegende Einladung enthält die endgültige Tagesordnung.
Eine Einsicht in die Tagesordnung sowie den Haushaltsplan kann ab März 2018 über die Internetseite des TuS oder in der Geschäftsstelle genommen werden.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Terminplanung 2018

Protokoll der Mitgliederversammlung 2017

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,