Mitgliederversammlung Gesamtverein 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung des
TuS Finkenwerder von 1893 e.V.
am Freitag, den 6. April 2018, um 19.00 Uhr
in den Räumen der Segelabteilung im Rüschweg 18

DIE TAGESORDNUNG:

1.    Eröffnung und Begrüßung
2.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
3.    Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
4.    Bericht des Vorstands
5.    Vorlage des Kassenberichts
6.    Bericht der Kassenprüfer
7.    Beschluss über die Entlastung des Vorstands
8.    Beratung und Beschluss (inklusive Festsetzung der Höhe von Beiträgen und Umlagen) über den vom Vorstand vorzulegenden Haushaltsplan des laufenden Haushaltsjahres
9.    Wahlen:
Р   Geschäftsverwalterin    (Katrin Albrecht stellt sich zur Wiederwahl)
Р   Pressewart        (für 2 Jahre, Interessenten für diese Aufgabe werden gebeten sich beim Vorstand zu melden)
Р   Schriftwart        (für 1 Jahr, Interessenten für diese Aufgabe werden gebeten sich beim Vorstand zu melden)
Р   Kassenprüfer     (Heinrich von Cölln und Bernd Strahlendorff scheiden aus, Wiederwahl ist möglich)
                              (Thomas Heinemann und Elke Ritter sind noch für ein Jahr gewählt)

10.    Beratung und Beschlussfassung über eingegangene Anträge
11.    Anliegen der Teilnehmer

Gemäß Satzung sind alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, auf der Mitgliederversammlung stimmberechtigt. Anträge sind schriftlich mit Begründung bis zum 01. März 2018 an die Geschäftsstelle zu senden.

Sämtlicher Spiel- und Trainingsbetrieb fällt ab 18.30 Uhr aus.

Sollten bis zum 08.03.2018 keine weiteren Anträge an den Vorstand gerichtet worden sein, wird keine weitere Einladung zur Mitgliederversammlung versandt werden und diese vorliegende Einladung enthält die endgültige Tagesordnung.
Eine Einsicht in die Tagesordnung sowie den Haushaltsplan kann ab März 2018 über die Internetseite des TuS oder in der Geschäftsstelle genommen werden.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Terminplanung 2018

Protokoll der Mitgliederversammlung 2017

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei