Nachtturnier

Am Samstag den 27. Februar 2016 kamen wieder 43 Teilnehmer zu dem Nachtturnier, welches um 18:00 Uhr begann. Es gab zwei Gruppen, sodass die Spiele oft relativ ausgeglichen ausgegangen sind. Jeder hatte mindestens drei Spiele!
In den Pausen konnten sich die Spieler an dem kalt- warmen Büffet, welches sehr gut angekommen ist, bedienen, natürlich ist auch das ein oder andere Bier geflossen!

Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß, am Ende hat jeder Teilnehmer noch eine Urkunde (inkl. Einem Schnaps) und die Besten unter allen Teilnehmern einen Preis bekommen. Hier haben besonders Bernhilde, Bastian, Olaf, Stefan und Rainer Ihr Können gezeigt!
Wir hoffen, dass die Beteiligung beim nächsten Mal mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch höher ausfällt, da das Turnier sehr gut verlaufen ist und alle eine Menge Spaß gehabt haben!
Wir möchten Anke für die tolle Organisation danken. Außerdem geht auch ein Dank an Elke und Frido, die Anke tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen