Nachtturnier

Am Samstag den 27. Februar 2016 kamen wieder 43 Teilnehmer zu dem Nachtturnier, welches um 18:00 Uhr begann. Es gab zwei Gruppen, sodass die Spiele oft relativ ausgeglichen ausgegangen sind. Jeder hatte mindestens drei Spiele!
In den Pausen konnten sich die Spieler an dem kalt- warmen Büffet, welches sehr gut angekommen ist, bedienen, natürlich ist auch das ein oder andere Bier geflossen!

Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß, am Ende hat jeder Teilnehmer noch eine Urkunde (inkl. Einem Schnaps) und die Besten unter allen Teilnehmern einen Preis bekommen. Hier haben besonders Bernhilde, Bastian, Olaf, Stefan und Rainer Ihr Können gezeigt!
Wir hoffen, dass die Beteiligung beim nächsten Mal mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch höher ausfällt, da das Turnier sehr gut verlaufen ist und alle eine Menge Spaß gehabt haben!
Wir möchten Anke für die tolle Organisation danken. Außerdem geht auch ein Dank an Elke und Frido, die Anke tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen