Neue Wettkampfrichter

100_6347_web

Seit dem letzten Wochenende gibt es eine neue Wettkampfrichterin sowie einen reaktivierten Wettkampfrichter: Nina Jobmann und Gregor Kock. Beide haben im Februar erfolgreich die Kampfrichterausbildung absolviert und inzwischen auch die nötigen Ausbildungseinsätze absolviert, so dass nun beide in Besitz eines gültigen Kampfrichterausweises sind. Herzlichen Glückwunsch! Zudem hat Nina ab März Henrikes Platz eingenommen und ist nun mit Gaby und mir montags und mittwochs die Dritte im Bunde beim Kindertraining. Gregor „quält“ nur noch mittwochs die Erwachsenen.

Wir sind aber trotzdem fleißig auf der Suche nach weiteren Kampfrichtern, da unsere theoretisch noch aktiven Kampfrichter auf Grund von Ausbildung und Arbeit sowie Fernbeziehungen leider kaum noch Zeit haben uns zu unterstützen. Bei Interesse, gerne Gaby, Nina oder mich ansprechen, sobald der nächste Kurs stattfindet werdet ihr informiert!
Daniela Kock

 

   
   

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen