Neue Wettkampfrichter

100_6347_web

Seit dem letzten Wochenende gibt es eine neue Wettkampfrichterin sowie einen reaktivierten Wettkampfrichter: Nina Jobmann und Gregor Kock. Beide haben im Februar erfolgreich die Kampfrichterausbildung absolviert und inzwischen auch die nötigen Ausbildungseinsätze absolviert, so dass nun beide in Besitz eines gültigen Kampfrichterausweises sind. Herzlichen Glückwunsch! Zudem hat Nina ab März Henrikes Platz eingenommen und ist nun mit Gaby und mir montags und mittwochs die Dritte im Bunde beim Kindertraining. Gregor „quält“ nur noch mittwochs die Erwachsenen.

Wir sind aber trotzdem fleißig auf der Suche nach weiteren Kampfrichtern, da unsere theoretisch noch aktiven Kampfrichter auf Grund von Ausbildung und Arbeit sowie Fernbeziehungen leider kaum noch Zeit haben uns zu unterstützen. Bei Interesse, gerne Gaby, Nina oder mich ansprechen, sobald der nächste Kurs stattfindet werdet ihr informiert!
Daniela Kock

 

   
   

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen