Neues vom Cardio Tennis

img_0259_web

Die Tennis-Abteilung vom TuS Finkenwerder  bietet seit 2 Wochen unter dem Motto

Fitness
Gesundheit
Spass

ein neues Trainingsprogramm  für alle Altersklassen auch für Nicht-Tennisspieler an!

 

Wir haben bisher 3 Schnupperstunden in der Gruppe erlebt, die alle Erwartungen übertroffen haben! Wer genug hat von Tretmühlen und Laufbändern, für den ist diese Art des Trainings genau das Richtige!

 

Wir freuen uns über Anfragen und natürlich über Eure Teilnahme. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Wir bieten an:
Jeweils am Montag und Freitag 1 Stunde  auf der Tennisanlage von 10-11 Uhr.
Freitag         01.06. 2012
Montag        04.06. 2012
Freitag         08.06. 2012 usw.??
Teilnahme gegen Gebühr und zwar ?2,50 Euro pro Stunde für TuS-Mitglieder,? 7,50 Euro pro Stunde für Nicht-TuS-Mitglieder. ??Sollte ein Nicht-TuS-Mitglied in den Tennisverein eintreten, erfolgt eine  Erstattung von 4 Stunden auf den Tennisbeitrag. ?Die jeweilige Teilnehmer Gruppengröße beträgt 6-10 Personen. Schläger und Bälle werden bei Bedarf von der Tennis Abteilung gestellt.? Platzschuhe sind mitzubringen als Alternative bei schlechtem Wetter auch Schuhe für die Halle.??

Anmeldungen bitte unter??
DTB-C-Trainerin Leistungssport und Cardio Training?
Antje Reckow?
Telefon 04087096655?
Handy 01774188899?
E-mail fam.reckow@web.de??
bzw unter??
TUS Tennis 0407424954?
E-mail platzwart.tustennis@arcor.de

5er-Karten können beim Platzwart erworben werden.
 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen