Onur glänzt in Dresden

Onur nach seinen Sieg
Onur nach seinen Sieg

Onur nach seinen Sieg
Am 12.02.2011 sind wir nach Dresden gefahren um an einem guten Boxwettkampf teilzunehmen. Die weite Reise hat sich gelohnt. 

Allen voran glänzte Onur Cömertel, der in der Gewichtsklasse bis 51kg seinen erfahrenen Gegner Thomas Koch ausboxte, und klar nach Punkten gewinnen konnte. Ersin Samli, bis 54kg, zeigte ebenfalls einen überzeugenden Kampf und bezwang seinen Gegner Micael Delitsch nach Punkten. Beide Jungs kämpften sauber und überzeugend und zeigten uns, dass sie gut auf die kommende Hamburger Meisterschaft vorbereitet sind, sagte Trainer Mecit Cetinkaya. 

Enes Uruc, 81kg, hatte seine Mühe mit seinem Gegner Mike Fuhrmann. Der Ringrichter unterbrach den Kampf sehr zu ungunsten von Enes und gab ihm mehrere Verwarnungen, trotzdem gewann Enes den Kampf und konnte letztendlich mit seiner Leistung zufrieden sein. 

 

Onur Cömertel erhielt als bester Boxer des Abends einen Ehrenpreis.


Die Gegner von Berat Aciksari und Bekir Shabani hatten kurzfristig abgesagt, sodass die Beiden leider nicht in Dresden antreten konnten.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Volle Halle beim Insel Cup 2026

Finkenwerder Insel Cup 2026 beim TuS Finkenwerder. Über 500 Zuschauer verfolgten die spannenden Kämpfe der Boxer in der Gorch-Fock-Halle. Top Athleten aus sieben Bundesländern reisten für den Insel Cup an. Volle Halle beim Insel Cup 2026 Boxer aus Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt stiegen am vergangenen Samstag, den 07. Februar in Finkenwerder in den Ring und

weiterlesen >>
Symbolbild Mitgliederversammlung vom TuS Finkenwerder. Silhouetten von Menschen diskutieren über Sportarten, die in Sprechblasen dargestellt werden.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2026

Du bist ein Mitglied des TuS Finkenwerders? Dann solltest du dir den Abend des 24. April 2026  freihalten. Denn ab 18 Uhr im Clubhaus der Segelabteilung werden beim TuS Finkenwerder wieder wichtige Entscheidungen für unseren Verein getroffen und du kannst mit abstimmen. Tagesordnung Stand: 05.02.2026 Ein Hinweis: Auch wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, bist du auf der

weiterlesen >>