Premiere gelungen

dsci0271_

Berat Tolga gewinnt seinen ersten Kampf für Motor Babelsberg in der Bundesliga.
Eigentlich hatten wir schon früher damit gerechnet, dass unser Kämpfer Berat Tolga Aciksari in der Bundesliga zum Einsatz kommt. Jetzt war es soweit: am 21. April 2011 in Babelsberg war sein erster großer Kampf und es war Klasse.

Berat boxte gegen Ilya Spirin Herta BSC Berlin und gewann den sehr hart geführten Fight nach Punkten. „Ich war sehr aufgeregt und wollte unbedingt gewinnen,“ so Berat am Ende des Kampfes.

Es ist schon sehr schwer in der Bundesliga zu kämpfen. Die Top 10 der Elite-Männer sind dort im Einsatz. Um so mehr freuen wir uns das Berat seinen technisch hervorragend geführten Kampf gewonnen hat.

Am 7. Mai in der Gorch-Fock-Halle (Focksweg 14) werden Berat und seine Vereinskameraden ihr Können demonstrieren. Die Veranstaltung findet im Rahmen der 775-Jahre-Finkenwerder-Feier statt. Einlass ist ab 17.00 Uhr. 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen