Premiere gelungen

dsci0271_

Berat Tolga gewinnt seinen ersten Kampf für Motor Babelsberg in der Bundesliga.
Eigentlich hatten wir schon früher damit gerechnet, dass unser Kämpfer Berat Tolga Aciksari in der Bundesliga zum Einsatz kommt. Jetzt war es soweit: am 21. April 2011 in Babelsberg war sein erster großer Kampf und es war Klasse.

Berat boxte gegen Ilya Spirin Herta BSC Berlin und gewann den sehr hart geführten Fight nach Punkten. „Ich war sehr aufgeregt und wollte unbedingt gewinnen,“ so Berat am Ende des Kampfes.

Es ist schon sehr schwer in der Bundesliga zu kämpfen. Die Top 10 der Elite-Männer sind dort im Einsatz. Um so mehr freuen wir uns das Berat seinen technisch hervorragend geführten Kampf gewonnen hat.

Am 7. Mai in der Gorch-Fock-Halle (Focksweg 14) werden Berat und seine Vereinskameraden ihr Können demonstrieren. Die Veranstaltung findet im Rahmen der 775-Jahre-Finkenwerder-Feier statt. Einlass ist ab 17.00 Uhr. 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen