Rainer mit dem kleinen Trecker

Beteiligung am Arbeitseinsatz sehr erfreulich!
Am 11.04.2015 haben wir uns um 10 Uhr zum Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage getroffen, um diese für die Sommersaison zu verschönern.
Hiermit danken wir zu allererst allen fleißigen, freiwilligen Teilnehmern für die tolle Arbeit! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Insgesamt 27 Mitglieder und 5 Kids packten aktiv mit an und griffen zum Spaten, Besen, zur Schaufel und zur Blätterharke und schufteten bis zum Nachmittag hinein.

Das Highlight für die Kinder war natürlich wieder Rainer mit dem kleinen Trecker, dem es sichtlich Spaß gemacht hat, als Taxi aktiv zu sein.
Es war mit viel Arbeit, aber auch mit Spaß und Gelächter verbunden, die Tennisanlage auf Vordermann zu bringen. Abgerundet hat den Tag ein gemütliches Beisammensein, bei dem zum Schluss gegrillt wurde.
Liebe Mitglieder, ohne euch wäre das nicht gegangen, nochmals vielen Dank!

Elke Ritter

                           

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen