Rainer mit dem kleinen Trecker

Beteiligung am Arbeitseinsatz sehr erfreulich!
Am 11.04.2015 haben wir uns um 10 Uhr zum Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage getroffen, um diese für die Sommersaison zu verschönern.
Hiermit danken wir zu allererst allen fleißigen, freiwilligen Teilnehmern für die tolle Arbeit! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Insgesamt 27 Mitglieder und 5 Kids packten aktiv mit an und griffen zum Spaten, Besen, zur Schaufel und zur Blätterharke und schufteten bis zum Nachmittag hinein.

Das Highlight für die Kinder war natürlich wieder Rainer mit dem kleinen Trecker, dem es sichtlich Spaß gemacht hat, als Taxi aktiv zu sein.
Es war mit viel Arbeit, aber auch mit Spaß und Gelächter verbunden, die Tennisanlage auf Vordermann zu bringen. Abgerundet hat den Tag ein gemütliches Beisammensein, bei dem zum Schluss gegrillt wurde.
Liebe Mitglieder, ohne euch wäre das nicht gegangen, nochmals vielen Dank!

Elke Ritter

                           

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen