Relegation zur Landesliga

Handballer spielen Relegation zur Landesliga

am So. den 04.05.2014 ab 13.00 Uhr in der Dratelnstrasse (Wilhelmsburg)

Die laufende Saison war eine Berg- und Talfahrt für unsere 1. Herren.
Lange Zeit waren sie Tabellenführer. Dann mussten sie den 1. Platz räumen. Zwischenzeitlich waren sie sogar auf den undankbaren 3. Platz abgerutscht.

Zum Ende der Saison mussten sie die letzten drei Spiele auch noch gewinnen, um überhaupt an der Relegation teilnehmen zu können. Auch dieser Kraftakt wurde geschafft.
Der verdiente Lohn der harten Arbeit ist nun die Relegation der zweitplatzierten Mannschaften aller vier Bezirksliga-Gruppen.
Der Sieger aus zwei Spielen steigt direkt auf, der zweitplatzierte der Relegation wäre ein eventueller Nachrücker, falls in den zwei Landesliga Gruppen der nächsten Saison noch ein Platz frei werden würde.

Unterstützt wird die 1. Herren durch Spieler unserer männlichen A-Jugend, da einige eigene Spieler durch Verletzungen, Beruf und Urlaubsreisen zurzeit fehlen.

Gespielt wird am Sonntag den 04.05.14 um 13.00 Uhr und um 17.00 Uhr in der Sporthalle Dratelnstraße1 in Wilhelmsburg.
Treff der Mannschaft ist um 11.30 Uhr auf dem Wochenmarktplatz am Finksweg.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Finkenwerder Zuschauer freuen, die nach Wilhelmsburg kommen, oder mit uns um 11.30 Uhr mitfahren und unsere Mannschaft bei den beiden Spielen lautstark unterstützen würden.

Kommt mit, wir brauchen euch.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu Fighting: Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren 2025

Auf der Deutschen Meisterschaften der Senioren im Ju-Jutsu Fighting am 21.6.2025 in Norderstedt stellten zwei unserer herausragenden Kämpferinnen und Kämpfer ihr Können unter Beweis. Jonas Hillig – 69 kg – Bronze Jonas hatte in einer stark umkämpften Gewichtsklasse einen herausfordernden Start. Leider wurde von der Organisation entschieden, alle Top-Kämpfer dieser Kategorie in einen Pool zu setzen – eine Entscheidung, die unser

weiterlesen >>
Startfoto von vielen Kindern

733 Zieleinläufe beim 36. Finkenwerder Insellauf 2025

Zum 36. Mal gaben Läuferinnen und Läufer beim Finkenwerder Insellauf wieder alles, um mit einer guten Zeit ins Ziel einzulaufen. Der TuS Finkenwerder und SG Airbus konnten rund 1000 Voranmeldungen zählen. Was für ein Erfolg! Das Organisationsteam aus SG Airbus und TuS Finkenwerder begann am Veranstaltungstag bereits um 10 Uhr mit den Vorbereitungen der Laufstrecken und ab 12 Uhr mit

weiterlesen >>