Schiedsrichterlehrgang Handball

Wir haben den Handballschiedsrichterlehrgang sehr erfolgreich bestritten!
Im ersten Durchgang sind zu den schon 5 pfeifenden Sportfreunden noch 31 Schiedsrichter vom TuS dazu gekommen. Zusätzlich werden noch 6 Kollegen im zweiten Durchgang nach den Herbstferien hoffentlich folgen. Damit stellen wir auf Finkenwerder die beachtliche Anzahl von mindestens 36 Schiedsrichtern! Für den Einsatz jedes Schiedsrichters jetzt schon vielen Dank! Die motivierte Teilnahme am Lehrgang war super!

Wir bestellen nun mit Hilfe des Hauptvereins und des Fördervereins die Schiedsrichterausstattung. Nach den Herbstferien werden wir uns treffen (Einladung folgt), die Trikots usw. ausgeben und die restlichen Ansetzungen verteilen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung an:

– die Lehrmeister Klaus und Timo!
– Martina von der Geschäftsstelle
– Sven vom Förderverein
– Reinhard
– die Trainer
– und an die Badminton-Kollegen für Ihre Flexibilität.

Viele Grüße von Eurem Schiedsrichterobmann Thomas

Ps.: bei Fragen könnt Ihr mir unter toommmiiii@yahoo.com


Geschrieben von Thomas Wuttke
30. September 2011

www.finkenwerder-handball.de

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen