Schöne Ferien wünscht Euch Euer Vorstand

Liebe Mitglieder,

Vor paar Wochen hat unser Verein angefangen den Sportbetrieb schrittweise wieder aufzunehmen. Mittlerweile sind wir soweit, dass nahezu alle Kurse wieder stattfinden. Nun geht normalerweise die Sommerpause bei uns los, in der unsere Trainer auch in den Urlaub reisen. Es haben sich einige Trainer gemeldet, die das Training auch in den Ferien teilweise oder sogar komplett im Sommer durchgeben wollen und können. Fragt bei euren Trainern nach, ob sie das Training auch im Sommer anbieten.

Die Trainer müssen sich im Trainingsbetrieb weiterhin an viele Vorlagen halten und wir bitten Euch die Trainer in der Umsetzung zu unterstützen. Die Teilnehmerzahl in den Hallen ist von der Stadt Hamburg limitiert worden, deshalb können einige Kurse nicht wie gewohnt im vollen Umfang stattfinden. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir freuen uns, dass wir wieder und weiter trainieren können und nach den Sommerferien sogar mit einem größeren Kursangebot wieder durchstarten können. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Viele Grüße

Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1893 e.V.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen