Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Schwimmabzeichentag am 16. Juni
Ob Seepferdchen oder Gold: Am Schwimmabzeichentag 2024 hast du die Chance auf ein Abzeichen (Eigene Darstellung gem. Deutscher Schwimm-Verband e.V.)

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt.

Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold

Eintritt:

Die Schwimmerinnen und Schwimmer, die ein Abzeichen ablegen möchten, zahlen keinen Eintritt. Sollte das Freibad bereits geöffnet haben und begleitende Eltern schwimmen wollen, oder auch die Kinder nach dem Ablegen des Schwimmabzeichens im Freibad weiter schwimmen wollen, so ist der jeweilige Eintrittspreis zu entrichten.

Kosten:

Seepferdchen: 

Deutsches Schwimmabzeichen Bronze: 

Deutsches Schwimmabzeichen Silber:

Deutsches Schwimmabzeichen Gold:

kostenlos

kostenlos

3 Euro, vor Ort beim Prüfer zu zahlen

3 Euro, vor Ort beim Prüfer zu zahlen

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt vor Ort.

Wann:

Sonntag, 16.06.2024, von 10.00-16.00 Uhr (letzter Start zur Abzeichenabnahme um 15.00 Uhr)

Wo:

Schwimmhalle Finkenwerder, Finksweg 82, 21129 Hamburg

Viel Freude beim Schwimmabzeichentag
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen