Senioren Landeshallenmeisterschaften

bild082_web

Senioren Landeshallenmeisterschaften von Hamburg / Schleswig Holstein
und Mecklenburg – Vorpommern.

Am 10.02.2013 fanden die Landeshallenmeisterschaften der Senioren statt.
Vom TuS Finkenwerder waren am Start: Ich – Andre Bünning über 800m, sowie Frank Huslage über 60m und Weitsprung.
Ich belegte den 4. Platz in 2:16,51 min. Es war ein sehr enges Duell um Platz 2. Am Ende fehlten mir 27 Zehntel!!! Frank lief über 60m auf Platz 4 in 8,08 sec und schaffte im Weitsprung 5,71m und sicherte sich damit den 2. Platz.
Frank schaffte mit beiden Leistungen die Qualifikation für die Deutschen Seniorenmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch Frank  !!!
Von Andre

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen