TuS Jugend boxt sich warm

Tolga nach seinem Sieg

Tolga nach seinem SiegDie Saison hat wieder begonnen. ?Im Januar und Februar haben die Stars von morgen ordentlich trainiert und das Ergebnis konnten wir am letzten Wochenende in Brunsbüttel bei einer Boxveranstaltung bewundern.
Allen voran Tolga Ekinci. Der 12-Jährige konnte sich gegen den Mecklenburger Meister aus Stralsund, Dominimk Greiner, eindrucksvoll durchsetzen und gewann seinen Kampf klar mit 3:0 Punktrichterstimmen.

„Tolga ist jemand der sich durchsetzen kann. Ich erwarte nicht nur von ihm, sondern auch von den anderen Nachwuchsboxern des TuS, wie Özgür Ulas, Melvin Ulas, Enes Balat und Fatih Dogan, gute Leistungen bei den Hamburger Meisterschafften Anfang April.“ Kommentar vom Trainer Mecit.

Auch unser Boxmeister macht von sich reden. Berat Aciksari boxt in der Bundesliga für Wismar.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen