Shannon, Annika und Lea Hamburger Staffelmeister!

09.05.09
Mit einer Zeit von 8:14,22 Minuten sicherten sich die B.Schülerinnen des TuS Finkenwerder den unangefochtenen Sieg bei den Hamburger Langstaffel-Meisterschaften. Shannon Hupfer, die als Startläuferin agierte, Annika Wicht, die in der zweiten Runde in Führung ging und Lea Carstensen, die den Vorsprung auf mehr als 80 Meter ausbaute, liefen alle im Bereich ihrer Bestzeiten (jeweils 2:48/2:44/2:40).

Die C-Schülerinnen mit Anna Marie Mewes, Franziska Werner und Catharina Mewes liefen ein schnelles und couragiertes Rennen und wurden mit dem zweiten Platz belohnt.

Sascha   

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

„Olympia-Förderung“ für den TuS Finkenwerder

Förderung im Rahmen „104 Projekte für 104 Stadtteile“ der Alexander-Otto-Sportstiftung Gesucht wurden engagierte Vereine und Schulen, die mit Einsatz und Teamgeist den olympischen Gedanken leben. Dieses Engagement wird im Rahmen des Wettbewerbs „104 Projekte für 104 Stadtteile“ der Alexander-Otto-Sportstiftung mit Fördermitteln von bis zu 20.000 Euro unterstützt. Am 31. Mai 2026 stimmen alle wahlberechtigten Hamburgerinnen und Hamburger beim Referendum darüber

weiterlesen >>

Wir sind Partner-Club der Bitpanda Hamburg Open

TuS Finkenwerder ist Partner-Club der Bitpanda Hamburg Open am Rothenbaum Ihr wollt die weltbesten Tennisspieler live erleben? Dann habt ihr vom 16. – 23. Mai 2026 am Hamburger Rothenbaum die Gelegenheit dazu, denn dort findet wieder eines der traditionsreichsten Turniere im ATP-Kalender statt – Seid live dabei, wenn Deutschlands Nummer 1 Alexander Zverev und andere Stars wie Félix Auger-Aliassime kurz

weiterlesen >>