Shannon, Annika und Lea Hamburger Staffelmeister!

09.05.09
Mit einer Zeit von 8:14,22 Minuten sicherten sich die B.Schülerinnen des TuS Finkenwerder den unangefochtenen Sieg bei den Hamburger Langstaffel-Meisterschaften. Shannon Hupfer, die als Startläuferin agierte, Annika Wicht, die in der zweiten Runde in Führung ging und Lea Carstensen, die den Vorsprung auf mehr als 80 Meter ausbaute, liefen alle im Bereich ihrer Bestzeiten (jeweils 2:48/2:44/2:40).

Die C-Schülerinnen mit Anna Marie Mewes, Franziska Werner und Catharina Mewes liefen ein schnelles und couragiertes Rennen und wurden mit dem zweiten Platz belohnt.

Sascha   

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 20.-23. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 20. bis 23. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 20. bis 23. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen