Tag der offenen Tür 2019

Am 27.04.2019 hat unser jährlicher Tag der offenen Tür „Deutschland spielt Tennis“ stattgefunden. In diesem Jahr hat es neben einem Waffelstand wieder eine Hüpfburg gegeben. Wir konnten auch viele Teilnehmer bei dem Eltern-Kind-Turnier begrüßen.

Die Bewirtung hat unser neuer Gastronom Lars Brandt von Brandts Center Court übernommen und hat die Einnahmen aus dem Grillverkauf dem Förderverein für die Förderung der Tennisjugend gespendet, ein großes Dankeschön dafür!!!

Es hat viele Besucher gegeben, die das Tennisspielen ausprobiert haben. Wir konnten 9 Erwachsene und 4 Kinder neu im Verein aufnehmen, worauf wir sehr stolz sind. 

Wir danken Marco Kraus, den Trainern Lea Kim Thoms, Marc Preetz, Antje Reckow und Anke Tormählen, sowie allen Helfern für die Hilfe und hoffen, dass wir im nächsten Jahr ein mindestens genauso erfolgreichen Event veranstalten können. 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen