Tag des Mädchenfußballs

tag-des-mdchenfuballs

Für Fußballerinnen und die, die es noch werden wollen! Am Sonntag den 1. Mai laden die Mädchen der C Fußballjugend des TuS und das Gymfi alle Mädchen der Jahrgänge 96, 97, 98 zum Tag des Mädchenfußballs auf den Sportplatz am Finksweg ein. Wir möchten noch mehr Mädchen für den Fußballsport begeistern und über die Vielfältigkeit dieser Sportart informieren.

Programmpunkte:

Schnuppertraining mit den Spielerinnen der C Juniorinnen und ihren Trainern!

Torschuss, Dribbeln, Passen – das DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen kann gemacht werden! Es gibt Auszeichnungen in Gold, Silber oder Bronze und eine Urkunde.

Im Anschluss veranstalten wir ein kleines Turnier mit Gästen und den Spielerinnen der C Jugend.

Und zur Stärkung gibt es Grillwurst, Kartoffelsalat und Getränke!
Sportplatz Finksweg, 10.00 – 16.00 Uhr!

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Silberglanz auf Kreta: Jette Kuhn ist Vize-Europameisterin

Was für ein Erfolg für die Ju-Jutsu Abteilung des TuS Finkenwerder! Bei den diesjährigen Europameisterschaften auf Kreta hat unsere Kämpferin Jette Kuhn am 13. März 2026 eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie zur absoluten Spitze Europas gehört.Auch Sophie Janson und Paul Wilken kämpften bei der  WM – mit ebenfalls starken Leistungen. Der Weg ins Finale Jette startete hochkonzentriert in das

weiterlesen >>
tanzende Kinder vor einem DJ Pult mit Luftballons

Glitzer, Beats & Seifenblasen – Unsere bunte Kindermaskerade

Auch in diesem Jahr fand das Große Kinderfasching in der Gorch-Fock-Halle statt. Am Sonntag, den 15.02.2025, hieß es ab 15 Uhr: Rein in die Kostüme und rauf auf die Tanzfläche! Bereits am frühen Morgen begannen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die Vorbereitungen und den Aufbau in der Halle. Schon um 14 Uhr kamen zahlreiche Familien in die Halle. Insgesamt besuchten

weiterlesen >>