Tennis Jugendhallenturnier

start_3_runde_u21

Am 25. März war es wieder soweit. Die Finkenwerder Tennis-Jugend traf sich zu einem internen Turnier in unserer Tennishalle.
Wir spielten in drei verschiedenen Altersklassen, die aus den "Minis", der U14 und der U21 zusammen gesetzt wurden.

Es waren so viele Teilnehmer wie selten zuvor vertreten, was zu einer größeren Spielfreude führte. Es wurde Tiebreak gespielt, der aus 15 Punkten bestand. Das ganze Turnier wurde vom Jugendwart Bernd Haase und unserem Trainer Sven Jacobsen ins Leben gerufen. Wir durften uns netterweise im "Sportlertreff" aufhalten, dafür wollen wir uns bei der Familie Cinar bedanken, die uns auch mit Essen und Trinken versorgte. Zum Abschluss des Turniers bekam jeder von uns ein Vereins-T-Shirt, das vom Förderkreis Tennis finanziert wurde. Das Turnier war aus unserer Sicht ein gelungener Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat. Zum Abschluss wollen wir uns herzlich beim Förderkreis, der Familie Cinar, Bernd Haase, Sven Jacobsen und den restlichen Beteiligten bedanken. Wir freuen uns schon auf das Sommer-Turnier und auf die neue Tennissaison.

Marc Preetz, Max Merz

{morfeo 67}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen