Tennis Jugendhallenturnier

start_3_runde_u21

Am 25. März war es wieder soweit. Die Finkenwerder Tennis-Jugend traf sich zu einem internen Turnier in unserer Tennishalle.
Wir spielten in drei verschiedenen Altersklassen, die aus den "Minis", der U14 und der U21 zusammen gesetzt wurden.

Es waren so viele Teilnehmer wie selten zuvor vertreten, was zu einer größeren Spielfreude führte. Es wurde Tiebreak gespielt, der aus 15 Punkten bestand. Das ganze Turnier wurde vom Jugendwart Bernd Haase und unserem Trainer Sven Jacobsen ins Leben gerufen. Wir durften uns netterweise im "Sportlertreff" aufhalten, dafür wollen wir uns bei der Familie Cinar bedanken, die uns auch mit Essen und Trinken versorgte. Zum Abschluss des Turniers bekam jeder von uns ein Vereins-T-Shirt, das vom Förderkreis Tennis finanziert wurde. Das Turnier war aus unserer Sicht ein gelungener Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat. Zum Abschluss wollen wir uns herzlich beim Förderkreis, der Familie Cinar, Bernd Haase, Sven Jacobsen und den restlichen Beteiligten bedanken. Wir freuen uns schon auf das Sommer-Turnier und auf die neue Tennissaison.

Marc Preetz, Max Merz

{morfeo 67}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen