TuS Finkenwerder 2E – Sasel 5E 10:1

Am 24.03.2012 bestritten wir auf dem Sportplatz Rüschweg gegen Sasel unser erstes Punktspiel der neuen Saison.

Bei herrlichem Fußballwetter brauchten unsere Jungs eine gewisse Zeit um zu Ihrem gewohnten Spiel zu finden. Wir waren dennoch vom Anstoß weg deutlich überlegen.
Es wollte uns aber in den Anfangsminuten kein Tor gelingen.
Und wie es dann im Fußball manchmal so ist, ging Sasel mit 1:0 in Führung.
Von dem Moment an kämpften wir uns in die Partie und wurden dann auch von Minute zu Minute spielerisch besser. Verdient machten wir dann auch den Ausgleich.
Nach dem Ausgleich haben wir hinten nichts mehr zugelassen und unsere Offensivabteilung kam so richtig ins Rollen. Mit gutem Kombinationsfußball wurden viele Chancen herausgespielt und auch konsequent genutzt.
Alles in allem ein super Spiel unserer Mannschaft in dem uns der Gegner trotz des hohen Sieges alles abverlangt hat.

Ali und Michi

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen