TuS Finkenwerder 2E – Sasel 5E 10:1

Am 24.03.2012 bestritten wir auf dem Sportplatz Rüschweg gegen Sasel unser erstes Punktspiel der neuen Saison.

Bei herrlichem Fußballwetter brauchten unsere Jungs eine gewisse Zeit um zu Ihrem gewohnten Spiel zu finden. Wir waren dennoch vom Anstoß weg deutlich überlegen.
Es wollte uns aber in den Anfangsminuten kein Tor gelingen.
Und wie es dann im Fußball manchmal so ist, ging Sasel mit 1:0 in Führung.
Von dem Moment an kämpften wir uns in die Partie und wurden dann auch von Minute zu Minute spielerisch besser. Verdient machten wir dann auch den Ausgleich.
Nach dem Ausgleich haben wir hinten nichts mehr zugelassen und unsere Offensivabteilung kam so richtig ins Rollen. Mit gutem Kombinationsfußball wurden viele Chancen herausgespielt und auch konsequent genutzt.
Alles in allem ein super Spiel unserer Mannschaft in dem uns der Gegner trotz des hohen Sieges alles abverlangt hat.

Ali und Michi

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen