Titel erfolgreich verteidigt

Hamburg, 08.05.2011

Finkenwerder Mädchen stellen die schnellste 3x800m-Staffel
Bei den Hamburger Meisterschaften sicherte sich die Mädchenmannschaft des TuS Finkenwerder (14-15 Jahre) wie bereits ein Jahr zuvor den ersten Platz. Im Billtal-Stadion stellten Catharina Mewes, Annika Wicht und Lea Carstensen ihr Können erneut unter Beweis. Mit 7:51,67 Minuten waren sie 18 Sekunden schneller als ihre Konkurrenz von der LG Urania.

Sascha Kudriavtsev

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Am 06.06.: Finkenwerder im Ausnahmezustand!

Karkmess, Külper-Cup und Insellauf an einem Tag! Drei gute Gründe, am Samstag auf Finkenwerder unterwegs zu sein: Erst Fußball beim Külper-Cup ab 10 Uhr, dann Stimmung auf der Karkmess – und ab 17:30 Uhr der 37. Finkenwerder Insellauf.

weiterlesen >>