Turnen am Freitag

Leider haben wir durch Corona eine lange Zwangspause.

Ich werde Euch mit diversen „Challenges“ weiterhin fordern, damit wir uns alle nicht aus den Augen verlieren, bevor wir uns dann irgendwann wieder in der Halle sehen!! Diese Challenges stelle ich in unsere Gruppe, so dass ihr sie sehen und mitmachen könnt. 

Ich habe noch tolle Bilder aus dem letzten Jahr gefunden, die ihr hier sehen könnt!! 

Ob Boden, Balken, Reck, Barren, Pferd (das ist nicht das Lieblingsgerät von allen …. ), Trampolin, Air Track und und und, wir turnen alles. Turnen fördert und fordert den ganzen Körper und die Koordination. Ich bin auch immer super glücklich und froh, wenn die „Alten“ auch immer noch oder malwieder kommen. Mittlerweile auch mit Nachwuchs!! Wegen Ausbildung, Auslandsaufenthalt, Studium etc. müssen immer mal einige aufhören oder pausieren. Aber die meisten kommen wieder, wenn es möglich ist. Das ehrt mich. Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre mit Euch!

Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen