Turnen am Freitag

Leider haben wir durch Corona eine lange Zwangspause.

Ich werde Euch mit diversen „Challenges“ weiterhin fordern, damit wir uns alle nicht aus den Augen verlieren, bevor wir uns dann irgendwann wieder in der Halle sehen!! Diese Challenges stelle ich in unsere Gruppe, so dass ihr sie sehen und mitmachen könnt. 

Ich habe noch tolle Bilder aus dem letzten Jahr gefunden, die ihr hier sehen könnt!! 

Ob Boden, Balken, Reck, Barren, Pferd (das ist nicht das Lieblingsgerät von allen …. ), Trampolin, Air Track und und und, wir turnen alles. Turnen fördert und fordert den ganzen Körper und die Koordination. Ich bin auch immer super glücklich und froh, wenn die „Alten“ auch immer noch oder malwieder kommen. Mittlerweile auch mit Nachwuchs!! Wegen Ausbildung, Auslandsaufenthalt, Studium etc. müssen immer mal einige aufhören oder pausieren. Aber die meisten kommen wieder, wenn es möglich ist. Das ehrt mich. Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre mit Euch!

Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen