TuS-Boxer auf Reisen

dsci0250_

08.2010 Sechs Boxer vom TuS und Trainer Mecit Cetinkaya fuhren für fünf Tage nachWörgl/Österreich?

Mit dabei waren: Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli, Onur Cömertel, Fatih Yilmaz, SinanAslanoglu und Berat Aciksari.

 

Unsere Boxer waren von der tollen Hotelanlage und der erstklassigen Verpflegung begeistert.

Im Rahmen eines Vergleichskampfs Türkische Auswahl gegen Österreichstarteten unserer Jungs für die Türkei und konnten sehr gute Leistungen erzielen. Muhammed, Fatih und Berat überzeugten, Sinan muss noch zulegen. Für Ersin und Onur konnten leider kein Gegner gestellt werden.

Zusammen mit anderen Hamburger Boxern hatten wir eine sehr gutes Team auf die Beine gestellt und konnten überzeugen.


Unser Dank geht an die Veranstalter und Dr. Rainer Salzburger der uns nach Wörgl eingeladen hat. Besten Dank auch an die Vereine SV Polizei und TV Fischbek die mit uns nach Wörgl gefahren sind.

Mecit Centikaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen