TuS-Boxer auf Reisen

dsci0250_

08.2010 Sechs Boxer vom TuS und Trainer Mecit Cetinkaya fuhren für fünf Tage nachWörgl/Österreich?

Mit dabei waren: Muhammed Ugur Hancer, Ersin Samli, Onur Cömertel, Fatih Yilmaz, SinanAslanoglu und Berat Aciksari.

 

Unsere Boxer waren von der tollen Hotelanlage und der erstklassigen Verpflegung begeistert.

Im Rahmen eines Vergleichskampfs Türkische Auswahl gegen Österreichstarteten unserer Jungs für die Türkei und konnten sehr gute Leistungen erzielen. Muhammed, Fatih und Berat überzeugten, Sinan muss noch zulegen. Für Ersin und Onur konnten leider kein Gegner gestellt werden.

Zusammen mit anderen Hamburger Boxern hatten wir eine sehr gutes Team auf die Beine gestellt und konnten überzeugen.


Unser Dank geht an die Veranstalter und Dr. Rainer Salzburger der uns nach Wörgl eingeladen hat. Besten Dank auch an die Vereine SV Polizei und TV Fischbek die mit uns nach Wörgl gefahren sind.

Mecit Centikaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen