TuS-Boxer in Salzgitter erfolgreich

Am 20.06.2009 boxten die Jungs in Salzgitter mit hervorragenden Ergebnissen. Allen voran unser Fuat Budakoglu (Jugend 64kg) schlug den Deutschen Vizemeister Sascha Kasimir in der ersten runde KO. Berat Aciksari und Onur Cömertel gewannen nach Punkten. Ömer Okumus unser amtierender Türkischer Meister schlug den Niedersächsischenen Meister nach Punkten. Kemal Turnagöl gewann ebenfalls nach Punkten. Abdullah Yildiz, Bekir Shabani, Jannik Fölsch, Timo Geerts verloren ihre Kämpfe nach Punkten.

„Das war klasse von den Jungs“, so Trainer Mecit Cetinkaya.

Wir sind vom 25. – 29. Juni in Östereich und boxen gegen eine Auswahl aus dem Stadtgebiet Tirol. Auch dort wollen wir glänzen! „Für uns ist es eine Auszeichnung, von so weit eine Einladung zu erhalten“ so Trainer Carsten Albers. Am 27. Juni boxt Mahir The Lion Oral ehemaliger Boxer des TuS in Berlin um die Weltmeisterschaft gegen Artur Abraham. „Mit dabei sein werden die, die nicht nach Österreich fahren um Mahir zu unterstützen“, so Mecit Cetinkaya.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen