TUS-Boxer in Trabzon

dsci0794_

23.-27.05.2012 – Eine Auswahl von Hamburger Boxern reiste  für 5 Tage nach Trabzon/Türkei, die Hochburg des türkischen olympischen Boxens, zu einem Vergleichskampf.  

Dabei trafen Tolga Ekinci (TUS Finkenwerder), David Burakiwizch (HSC), Muhammed Bangayev (SC BOX-OUT), Lorenzo Servadai (BSV 19), Dennis Pavlovic (SC BOX-OUT), Zlatko Strauch (TH Eilbeck) und Yusuf Likoglu (Gast-Boxer/Boksclub Twente – Holland) auf eine hochklassige Auswahl aus Trabzon, durchgängig besetzt mit türkischen Meistern und Olympiakandidaten. 


Begleitet von zahlreicher Presse und Live-Übertragung im Internet-TV war nicht nur der Kampfabend ein tolles Ereignis: Die Gastfreundlichkeit in Trabzon und die rundum perfekt organisierten Reisetage, mit den vielen tollen Eindrücken werden allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben.  Der Team-Gedanke ist gestärkt und alle wollen mehr, möglichst im Verbund mit den vielen weiteren aufstrebenden, hochklassigen Boxern und Boxerinnen Hamburgs! 

 

Vervollständigt wurde das Hamburger Team durch den Organisator und Delegationsleiter Mecit Cetinkaya (TUS Finkenwerder), dem Vizepräsident des HABV Andre Walther (TH Eilbeck), sowie den Trainern Heiko Kaiser (HSC), Ronald Beerlage (Boksclub Twente – Holland), Horst Berlin und Christian Görisch (SC BOX-OUT).
Christian Görisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

tanzende Kinder vor einem DJ Pult mit Luftballons

Glitzer, Beats & Seifenblasen – Unsere bunte Kindermaskerade

Auch in diesem Jahr fand das Große Kinderfasching in der Gorch-Fock-Halle statt. Am Sonntag, den 15.02.2025, hieß es ab 15 Uhr: Rein in die Kostüme und rauf auf die Tanzfläche! Bereits am frühen Morgen begannen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die Vorbereitungen und den Aufbau in der Halle. Schon um 14 Uhr kamen zahlreiche Familien in die Halle. Insgesamt besuchten

weiterlesen >>
3 Personen, zwei Jugendliche mit ihren Medaillen und der Trainer in der Mitte

3 Starter – 3 Hamburger Meister

Heute fanden die Hamburger Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting statt – und unser Team zeigte eine beeindruckende Leistung:  Drei Starter, drei Hamburger Meistertitel! Den Auftakt machte Alisa Tosun in der Altersklasse U14 bis 40 kg.Sie dominierte ihre Gewichtsklasse souverän und gewann alle ihre Kämpfe durch Full House (technische Überlegenheit). Eine herausragende Leistung – und absolut verdient die neue Hamburger Meisterin! Anschließend

weiterlesen >>