TUS-Boxer in Trabzon

dsci0794_

23.-27.05.2012 – Eine Auswahl von Hamburger Boxern reiste  für 5 Tage nach Trabzon/Türkei, die Hochburg des türkischen olympischen Boxens, zu einem Vergleichskampf.  

Dabei trafen Tolga Ekinci (TUS Finkenwerder), David Burakiwizch (HSC), Muhammed Bangayev (SC BOX-OUT), Lorenzo Servadai (BSV 19), Dennis Pavlovic (SC BOX-OUT), Zlatko Strauch (TH Eilbeck) und Yusuf Likoglu (Gast-Boxer/Boksclub Twente – Holland) auf eine hochklassige Auswahl aus Trabzon, durchgängig besetzt mit türkischen Meistern und Olympiakandidaten. 


Begleitet von zahlreicher Presse und Live-Übertragung im Internet-TV war nicht nur der Kampfabend ein tolles Ereignis: Die Gastfreundlichkeit in Trabzon und die rundum perfekt organisierten Reisetage, mit den vielen tollen Eindrücken werden allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben.  Der Team-Gedanke ist gestärkt und alle wollen mehr, möglichst im Verbund mit den vielen weiteren aufstrebenden, hochklassigen Boxern und Boxerinnen Hamburgs! 

 

Vervollständigt wurde das Hamburger Team durch den Organisator und Delegationsleiter Mecit Cetinkaya (TUS Finkenwerder), dem Vizepräsident des HABV Andre Walther (TH Eilbeck), sowie den Trainern Heiko Kaiser (HSC), Ronald Beerlage (Boksclub Twente – Holland), Horst Berlin und Christian Görisch (SC BOX-OUT).
Christian Görisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Deutsche Schülermeisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Paul machte den Titel-Hattrick perfekt und wurde zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister! Am 16. und 17. Mai wurden die Deutschen Meisterschaften der U14, U16 und U18 im Ju-Jutsu in Gelsenkirchen ausgetragen. Insgesamt gingen 600 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start, um sich auf nationaler Ebene zu messen.  Am Samstag kämpfte Sena Nur als einzige Athletin vom TuS Finkenwerder,

weiterlesen >>

Der TuS Finkenwerder trauert um Edgar Ritter

Unser langjähriges Mitglied und lange Zeit aktiver Sportsfreund Edgar Ritter, geboren am 08.07.1937, ist nach langer Krankheit am 27.04.2026 verstorben. Unser Eddi, wie er von allen genannt wurde, wurde in Hamburg-Rothenburgsort geboren. Dieser Stadtteil ist aber im Zweiten Weltkrieg von den Alliierten intensiv bebommt worden, sodass seine Familie nach Finkenwerder in die Nordmeerstraße zog, als Eddi gerade sechs Jahre alt

weiterlesen >>