TuS gegen HG

1h-hb-

Nachdem wir bei unserem letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer Ellerbek ein recht spannendes Spiel abgeliefert hatten, kommt am nächsten Samstag, den 02.03.2013 um 18.30 Uhr, die HG Norderstedt zu uns nach Finkenwerder.

Das Hinspiel in Norderstedt ging nur knapp mit 29:31 verloren.
Norderstedt ist im Moment nicht gut drauf. Aus den letzten vier Spielen konnten sie nur einen Punkt für sich verbuchen. Das heißt für uns mit voller Motivation ins Spiel gehen, die Punkte sollen in Finkenwerder bleiben, wir brauchen sie dringend. Also Fans, kommt in unsere Halle, macht sie voll und unterstützt uns so toll wie im letzten Spiel.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Am 06.06.: Finkenwerder im Ausnahmezustand!

Karkmess, Külper-Cup und Insellauf an einem Tag! Drei gute Gründe, am Samstag auf Finkenwerder unterwegs zu sein: Erst Fußball beim Külper-Cup ab 10 Uhr, dann Stimmung auf der Karkmess – und ab 17:30 Uhr der 37. Finkenwerder Insellauf.

weiterlesen >>