TuS gegen HG

1h-hb-

Nachdem wir bei unserem letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer Ellerbek ein recht spannendes Spiel abgeliefert hatten, kommt am nächsten Samstag, den 02.03.2013 um 18.30 Uhr, die HG Norderstedt zu uns nach Finkenwerder.

Das Hinspiel in Norderstedt ging nur knapp mit 29:31 verloren.
Norderstedt ist im Moment nicht gut drauf. Aus den letzten vier Spielen konnten sie nur einen Punkt für sich verbuchen. Das heißt für uns mit voller Motivation ins Spiel gehen, die Punkte sollen in Finkenwerder bleiben, wir brauchen sie dringend. Also Fans, kommt in unsere Halle, macht sie voll und unterstützt uns so toll wie im letzten Spiel.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Vier Frauen bei einer Siegerehrung in einer Sporthalle.

Landesmeisterschaft der Bogenschützen 2024

Am 27./28. Januar fanden die Landesmeisterschaften in der Arena Süderelbe statt. Altuna Sahin ging für den TuS Finkenwerder mit ihrem Blankbogen an den Start. Insgesamt musste sich Altuna gegen fünf Schützinnen durchsetzen. Immer das Ziel vor Augen, so oft wie möglich ins „Gold“ zu treffen. Altuna erreichte mit 60 Pfeilen souveräne 441 Ringe. Auch wenn Altuna gerne mit ihrem sportlichen

Weiterlesen
Zielscheiben vom Bogenschießen. Die Zielscheiben haben Löcher und in einer Zielscheibe steckt ein Pfeil.

Gelungener Auftakt in die Saison 2024

Am Wochenende 9./10. Dezember 2023 fand die jährlich Kreismeisterschaft Bogen WA Halle des Schützenkreisverbands Harburg-Stadt e. V. in Hamburg-Hausbruch statt. In diesem Jahr sind wir mit drei Bogenschützen an den Start gegangen: Altuna Sahin in der Kategorie Blankbogen Damen. Alexander Konow startete mit seinem Compound-Bogen und Markus Wegner in der Klasse Recurve Herren. Bei der Kreismeisterschaft in der Halle müssen

Weiterlesen