?U 11 Mc Donnald´s Cup 2008 in Buxtehude

01.02.2008
Seit langem waren wir wieder in Buxtehude zum Wettkampf.
Es haben, ?Simon Schweer – Tom Facklam – Lennart Gottschalk,? Lennard Heins und Helena Pisch, daran teilgenommen.?Bis auf Helena haben alle zum ersten mal gekämpft. ?Leider hatten Dirk und ich einen Kata Lehrgang in Oldenburg, so das Anne und Arne als Begleitung mit waren.? Helena hat in ihrer Klasse den 1. Platz belegt. ?Simon musste vier mal Kämpfen, den ersten hat er gewonnen und die letzten drei Verloren. Tom hat den ersten Kampf verloren den zweiten gewonnen und die letzten beiden wieder verloren. Lennart G. hat zwei mal gekämpft aber leider beide Kämpfe verloren. Lennard H. hat den ersten und den dritten Kampf gewonnen und leider auch zwei kämpfe verloren.
Alle haben sich sehr Tapfer gehalten.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen