Vereinsmeisterschaft

Am 09. Augustorganisierte der Abteilungsleiter und Trainer Helmut Wichtrup diezweite Vereinsmeisterschaft im Bogenschießen des TuSam Köterdamm.

Viele Bogenschützen beteiligten sich an dem Wettkampf, bei dem es nicht nur den Vereinsmeistertitel zu erringen galt, sondern auch das Recht zur Teilnahme an den Kreismeisterschaften verdient werden konnte.

Auf der Siegerehrung am 16. August bekamen die neuen und alten Vereinsmeister ihre Siegermedaille.

Die Liste Vereinsmeister

Bogenart Recurve:
1. Platz mit Kl. m 30 und mit 448 Ringen alter und neuer Vereinsmeister
Niklas Finck
1. Platz Altersklasse 50 mit 338 Ringen Uwe Hufnagel
1. Platz Schützenklasse 10  mit 371 Ringen alter und neuer Vereinsmeister
Byörn Sommer
1. Platz Seniorenklasse 60 mit 159 Ringen Cord Rolf

Bogenart Compound:
1. Platz Altersklasse 50 Comp mit 589 Ringen Jürgen Popp
1. Platz Senioren B Comp mit 505 Ringen Helmut Wichtrup

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Spatenstich für die neue Sporthalle

„TuS Finkenwerder freut sich über den Spatenstich für die neue Sporthalle“ Mehr als dreieinhalb Jahre nach dem verheerenden Brand der Sporthalle am Norderschulweg geht es endlich voran: Am 18. September 2026 wurde mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für die neue Zweifeld-Sporthalle gegeben. Für die Schulen, den TuS Finkenwerder und den gesamten Stadtteil war das ein besonderer Moment. Beim zweiten

weiterlesen >>