Volleyball 2. Herren

VG Finkenwerder 2. Herren

Nachdem wir unsere 40. Saison (Jubiläum?!) als 1. Herren des TuS bzw. der VG FW vollbracht haben, sind wir nun (endlich) von unserem Jugend-Männer-Nachwuchsteam abgelöst worden und treten als 2. Herren in der BK an. Mit einem Durchschnittsalter von 55 Jahren sind wir mittlerweile die zweitälteste Volleyballtruppe, die am aktiven Spielbetrieb des HVbV teilnimmt. Zwar lassen Reaktion und Athletik nach, aber wir schaffen es immer noch mit Spaß und Ehrgeiz, den überwiegend durchschnittlich 30 Jahre jüngeren Teams (Generation unserer Söhne) Paroli zu bieten.

Sollten erfahrene, fitte und noch leistungsorientierte Volleyball-Oldies mit Lust auf Training und Punktspiele diese Zeilen lesen, seid ihr gerne am Dienstag ab 20 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Finkenwerder zum „Schnuppertraining“ willkommen.

Uwe Thölen

 

 

Fotos: Rolf King

{gallery}stories/volleyball/2014/zweiteherren{/gallery}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen