Vorbereitung für die DSM in vollem Gange

Nach dem Turnier ist ja bekanntlich vor dem Turnier und so steht nach der Jugendeuropameisterschaft als nächstes die Deutsche Schülermeisterschaft auf dem Wettkampfkalender der Ju Jutsu-Abteilung.

Damit auch dieses Turnier ein voller Erfolg wird, fuhren die Starter vom TuS zusammen mit dem Hamburger Landeskader über das Osterwochenende ins Trainingslager, um dort ihren Techniken den letzten Feinschliff zu verpassen und ganz viele Randoris zu kämpfen.

Unter der Leitung der Landestrainer, u.a. Sergej Balbuzki vom TuS, konnten alle Starter die Trainingseinheiten nutzen, um sich optimal auf die Deutsche Schülermeisterschaft vorzubereiten und auch alle anderen Trainingspartner haben bis zum Ende Gas gegeben und sich in den Randoris nichts geschenkt.

Nach drei anstrengenden Tagen und der letzten Randori-Einheit am Sonntag, konnten sich die Kämpfer am Ostermontag erholen, bevor die letzten zwei Wochen der Vorbereitung angebrochen sind.

Wir wünschen Jette, Amine, Emilio, Jayzie, Jonas und Timur weiterhin eine gute Vorbereitung und viel Erfolg bei ihren Meisterschaften!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen