Weihnachtsturnier in Teterow

Am Wochenende fuhren wir wieder eine lange Strecke:
zum internationalen Weihnachtsturnier nach Teterow (Mecklenburger Schweiz). Trotz der anstrengenden Reise boxten unsere Kämpfer hervorragend – allen voran Volkan. Volkan Kahveci besiegt den dritten der Deutschen Meisterschafft Theodoris Polatidis nach Punkten.
Kanun Eskici gewann ebenfalls nach Punkten im Kampf gegen Alexander Ventel.
Bilal Aciksari und Kubilay Köse verloren leider ihre Kämpfe.

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen