Zur Schießstand Abnahme bereit

Mit mehrtägiger anstrengender Arbeit haben
es die Sportschützen geschafft den Großkaliberstand in einem sicheren und sauberen
Zustand herzurichten. Durch Materialspenden von SSV und den Schützen
des TuS konnten wir den Schießstand so aufbauen, dass die LPV und der Landesverband zur Schießstand Abnahme kommen kann.

Nach getaner Arbeit gab es ein gutes Mittagessen und einen kleinen Umtrunk.

Bei allen Helfern möchte ich mich herzlichst bedanken.

Gut Schuß und Danke sagt und wünscht Euch Euer Schützenbruder, Schießsportleiter,
Helmut Wichtrup

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen