Die Tennisabteilung stellte sich vor

Aktionstag beim TuS Finkenwerder
Samstag, 23. April 2016

Die Tennisabteilung des TuS Finkenwerder veranstaltete am Samstag, 23. April von 13:00 bis 17:00 Uhr auf ihrer Anlage am Hein-Saß-Weg 43 einen Nachmittag der offenen Tür, welcher unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ stand.
Obwohl es Petrus mit uns nicht gut  gemeint hat, konnte ein vielfältiges Tennisprogramm geboten werden. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen haben Tennis gespielt und wir können viele neue Mitglieder im Verein begrüßen! 

Ab 17:00 Uhr  war es dann endlich soweit für
die Kinderdisco und Tanzspiele. Nicole Haase
hat 2 Stunden lang mit Unterstützung von
Mathis Mewes, sowie der DJs Freddy und
Jonas, Freude pur verbreitet.
Die Kids und alle Zuschauer waren begeistert.

Ab 19:00 Uhr startete dann die Party für Jugendliche und
Erwachsene mit Grillen und anschließendem Tanz mit den DJs Freddy und Jonas.
Wir konnten viele Gäste begrüßen. Alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Ein großer Dank geht von der Abteilungsleitung an unsere Trainer und an alle freiwilligen Helfer. Ohne sie kann so eine Veranstaltung nicht organisiert werden.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen