Zwei Siege In Norderstedt

Norderstedt, 14.06.2009
Beim Norderstedter Stadtlauf konnten sich unsere jungen Läufer im Feld von über 1.000 Teilnehmern auf der 5-km-Strecke gut in Szene setzen. Till Martens gewann die Männer-Hauptklasse, wurde überdies Gesamt-Zweiter und verbesserte seine persönliche Bestzeit auf 16:39 min. Einen zweiten Sieg gab es in der Altersklasse W14/15 durch Aylin Cil (24:04 min.). Mit auf das Treppchen durfte auch Annika Wicht, die bei den 12- bis 13-jährigen Mädchen mit 21:05 min. Dritte wurde. Außerdem erliefen sich Felix (19:32), Paul (20:13) und Jannis (22:07) jeweils die Plätze vier (zweimal) und neun.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen