Zweite Herren – Saison 2011/12

Es war das letzte Saisonspiel 2011/2012 gegen Borstelbek 1. Herren, am 13.5.2012, auf dem Uhlenhoff. Endstand 2:2. Es ging nicht mehr um die Meisterschaft sondern um die goldene Ananas. Durch das Unentschieden haben wir den 4 Platz in der KK 03 gefestigt .
Vielen Dank an die Liga der 1. AH und die 1. Senioren, Ihr habt uns großartig unterstützt. Ein Dank an die Platzwärte und die Fans der 2 ten Herren.
Die Saisonvorbereitung 2012/2013 beginnt am 21.6.2012 auf dem Finksweg um 19.15 Uhr.
Gruß, Folker

Bilder vom letzen Spiel der Saison:

Fotos: Rolf King
{morfeo 80}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>

Kulturfreitag am 20. Februar um 19 Uhr – Gäste sind willkommen!

Boote, Menschen, Abenteuer – diese Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Kultur-Freitage. Werfen wir einen Blick zurück: In die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts! GPS und Satellitentelefon waren noch Science Fiction. Ein zäher, englischer Einhand Segler setzt sich in den Kopf, mit einer Segelyacht allein die Welt schneller zu umrunden, als die  klassischen, großen Frachtklipper Ende des

weiterlesen >>