Turnier in Oldenburg

06.12.2008 Unsere "Großen" sind wieder nach Oldenburg gefahren und haben sich gute Plätze erkämpft.
 {gallery}Ju-Jutsu/2008/06_12_08{/gallery}
Svenja Kasischke – 1. Platz
Daniela Galitz – 2. und 3. Platz
(Dani hat bei den Damen in der offenen Klasse gekämpft und dann noch bei der U 21 bis 70 kg. 
Pascal Schadt 3. Platz.
Pascal hat vorsorglich – wg. einer Verletzung – aufgehört zu kämpfen.
Devon Oehms 2. Platz
Timo Barth 3. Platz
Andreas Herglotz 2. Platz

Gewichtsklassen habe ich nicht angegeben, weil die dort anders eingeteilt wurden.

Euch allen herzlichen Glückwunsch!!
Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

LEICHTATHLETIK: Starke DM-Qualifikationen für den TuS Finkenwerder

Großer Erfolg für die Leichtathletik des TuS Finkenwerder: Gleich mehrere Athletinnen und Athleten mit TuS-Beteiligung haben sich für Deutsche Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid qualifiziert. Besonders erfreulich: Mit Caitlyn Zilius, Fiete Jonas und Moana Donzo sind gleich drei Talente des TuS Finkenwerder auf nationaler Ebene vertreten. Den Anfang machten über Pfingsten Caitlyn Zilius und Fiete Jonas. Beide qualifizierten sich in Zeven für

weiterlesen >>

37. Finkenwerder Insellauf 2026

Am Samstag, 6. Juni 2026, wurde Finkenwerder wieder zur Laufinsel: Der 37. Finkenwerder Insellauf lockte zahlreiche Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker sowie viele Zuschauerinnen und Zuschauer auf den Finkenwerder Marktplatz. Start und Ziel lagen wie gewohnt mitten im Herzen Finkenwerders – direkt auf dem Marktplatz. Von dort aus ging es für die Teilnehmenden auf die abwechslungsreichen Strecken durch die

weiterlesen >>