1. Herren – Hallenmeister

029-kopie

1. Herren vom TuS Finkenwerder holen sich den inoffiziellen Titel beim Willi-Uder-Gedächtnisturnier 2012
09.01.2012 –  15 Fußballteams kämpften für den guten Zweck zugunsten der Behinderteneinrichtungen Elfenwiese und Nymphenweg.
Sebstian Kielhorn, Viktor Grabinski und Bjarne Lenz erziehlten die Tore und führten den TuS zum Harburger Hallenmeister.

"Unsere Mannschaft gewann am Sonntag das attraktive Hallenturnier im Rahmen des Willi Uder Pokals an der Kerschensteiner Straße. In der Gruppenphase konnte sich unsere Mannschaft mit drei Siegen und drei Remis den zweiten Tabellenrang sichern und zog damit ins abendliche Halbfinale ein. Im Halbfinale gegen Süderelbe überraschte unser Team mit drei schnellen Treffern und zog mit 3:2 in das Endspiel ein, in dem Altenwerder mit 3:1 geschlagen wurde."

siehe: 1. Herren Website

und Elbe Wochenblatt

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Kulturabend

Kulturabend der Segelabteilung: Ein Blick zurück und nach vorn Am 20. November 2026 lädt der Kulturkreis zum nächsten Kulturabend ins Clubhaus der Segelabteilung ein. Diesmal dreht sich alles um die Geschichte und Entwicklung unserer Abteilung. Vor zehn Jahren hat Thees Klahn den Film „Wer sind wir …?“ produziert, der die Anfänge und Aktivitäten der Segelabteilung bis zum Jahr 2016 dokumentiert.

weiterlesen >>

Spatenstich für die neue Sporthalle

„TuS Finkenwerder freut sich über den Spatenstich für die neue Sporthalle“ Mehr als dreieinhalb Jahre nach dem verheerenden Brand der Sporthalle am Norderschulweg geht es endlich voran: Am 18. September 2026 wurde mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für die neue Zweifeld-Sporthalle gegeben. Für die Schulen, den TuS Finkenwerder und den gesamten Stadtteil war das ein besonderer Moment. Beim zweiten

weiterlesen >>