1. Herren – Hallenmeister

029-kopie

1. Herren vom TuS Finkenwerder holen sich den inoffiziellen Titel beim Willi-Uder-Gedächtnisturnier 2012
09.01.2012 –  15 Fußballteams kämpften für den guten Zweck zugunsten der Behinderteneinrichtungen Elfenwiese und Nymphenweg.
Sebstian Kielhorn, Viktor Grabinski und Bjarne Lenz erziehlten die Tore und führten den TuS zum Harburger Hallenmeister.

"Unsere Mannschaft gewann am Sonntag das attraktive Hallenturnier im Rahmen des Willi Uder Pokals an der Kerschensteiner Straße. In der Gruppenphase konnte sich unsere Mannschaft mit drei Siegen und drei Remis den zweiten Tabellenrang sichern und zog damit ins abendliche Halbfinale ein. Im Halbfinale gegen Süderelbe überraschte unser Team mit drei schnellen Treffern und zog mit 3:2 in das Endspiel ein, in dem Altenwerder mit 3:1 geschlagen wurde."

siehe: 1. Herren Website

und Elbe Wochenblatt

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen