Samstag 22.07.2023, 12 Uhr: 1. Pokalrunde gegen Titelverteidiger am Finksweg

WhatsApp-Image-2023-07-21-at-08.04.48-1

Der Countdown läuft!
Die erste Hamburger Lotto-Pokalrunde gegen den amtierenden Titelträger, DFB-Pokalteilnehmer sowie frischgebackenen Hamburger Supercupchampion FC Teutonia_05 findet am Samstag auf Finkenwerder auf dem Finksweg Sportplatz statt!

Gegen das Team aus der Regionalliga Nord wird am
Samstag, 22.07.2023, um 12:00 Uhr Anpfiff
sein.

Einlass am Sportplatz Finksweg (direkt hinter dem Freibad) ist für Zuschauer ab 11:00 Uhr. intritt liegt bei 5€, ermäßigt (Rentner, Schüler, Studierende, Azubis und Jugendliche bis 18 Jahre) gegen Nachweis 3€ und Kinder bis einschließlich 14 Jahren sind frei.

Viele aus Finkenwerder, fast alle von uns, spielen und trainieren seit kleinauf auf dem Grandplatz am Finksweg und sind dort fußballerisch aufgewachsen.
Wenn am jetzigen Samstag, 22.07.2023, um 12:00 Uhr der Anpfiff zur 1. Lotto-Pokalrunde ertönt, heißt es für unsere Mannschaft, ein letztes Mal auf Grand auf unserem heiß geliebten Finksweg zu fighten.
Gegner ist kein Geringerer als der amtierende Titelverteidiger, frischgebackene Hamburger Supercupchampion und DFB-Pokalteilnehmer FC Teutonia_05 aus der Regionalliga Nord und aktuell Hamburgs beste Amateurmannschaft!

Für abwechslungsreiche Speisen und leckere Getränke wird gesorgt sein. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in grün-weiß-schwarz und freuen uns auf einen unvergesslichen Pokalfight.
Kommt also gerne vorbei!

 
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen