2. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften

dirk-reinke-tus-finkenwerder

Die Sparte Tanzen möchte auf diesem Weg ihrem Tanztrainer Dirk Reinke zu dem 2. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren in der Klasse A I im Bereich Standard gratulieren. Zusammen mit seiner Partnerin hat er super getanzt. Der mitgereiste kleine Fanclub aus unserem Verein war schwer begeistert.
Bereits über Ostern haben die beiden beim „Blauen Band“ in Berlin einen hervorragenden 3. Platz belegt. Auch hier war eine kleine Delegation von uns mitgefahren. Weiter so!!!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Laternenumzug des TuS Finkenwerder

Herbst – das ist die Zeit, um mit Laternen singend durch die Straßen zu gehen. Am 10. Oktober fand wieder der große Laternenumzug des TuS Finkenwerder statt.Das eingespielte Team des Fest- und Jugendausschusses, unterstützt von der Leichtathletikabteilung, bereitete ab 17 Uhr die Veranstaltung  im Norderschulweg vor. Laternelaufen durch die Finkenwerder Altstadt Die Maus Manni von der Hamburger Sparkasse verteilte zur

weiterlesen >>

Ju-Jutsu: Sophie ist Vize-Europameisterin

  Sophie hat bei der Europameisterschaft in Belgien einen beeindruckenden Weg zurückgelegt und sich den Titel der Vizeeuropameisterin gesichert. Ihre Vorbereitung auf dieses große Ereignis war intensiv und strategisch, geleitet von ihren Trainern Claus und Jonas, unterstützt durch weitere Einheiten des Bundeskaders. Diese optimale Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Gemeinsam mit ihren Eltern machte sich Sophie auf den Weg zur EM,

weiterlesen >>