23. Volkslauf 2010

volkslauf-2010

Volkslauf 2010                                                      

Am Sonntag, den 20.06.2010, fand der 23. Volkslauf in und um Finkenwerder statt, organisiert von der SG AIRBUS und dem TuS Finkenwerder.
437 Läufer und Walker gingen ab 09:30, 09:45 und 10:00 Uhr bei relativ gutem Laufwetter auf die drei markierte Rundlaufstrecken (5, 10 und 21,1 km).
Für weitere Informationen und die Fotos, bitte

Stark vertreten waren die beiden Finkenwerder Grundschulen, das Gymnasium Finkenwerder und die Gesamtschule Finkenwerder; sogar 20 Sportler eines Reisebusses aus Heide nahmen teil.
Einen großen Dank an die Angehörigen der FF Finkenwerder und FF Cranz, den zahlreichen Helfern und Streckenposten der ausrichtenden Vereine, den Amateurfunkern, der Polizei, den Sponsoren (AIRBUS Deutschland und Hamburger Volksbank) und dem Förderverein der Abt. Leichathletik des TuS und dem Platzwart für die gute Verpflegung der Teilnehmer und Helfer.

Die Ergebnislisten können im Internet über www.stgk.de eingesehen werden, ebenfalls ist hier ein Urkundenausdruck möglich.Michael König

{morfeo 5}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Kulturfreitag am 20. Februar um 19 Uhr – Gäste sind willkommen!

Boote, Menschen, Abenteuer – diese Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Kultur-Freitage. Werfen wir einen Blick zurück: In die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts! GPS und Satellitentelefon waren noch Science Fiction. Ein zäher, englischer Einhand Segler setzt sich in den Kopf, mit einer Segelyacht allein die Welt schneller zu umrunden, als die  klassischen, großen Frachtklipper Ende des

weiterlesen >>
Eine Grafik auf der man sechs Kinder in Kostümen sieht. Ein Polizist, ein Drache, eine Superheldin, ein Skelett, eine Katze und eine Bauarbeiterin. Auch auf dem Bild das Logo vom TuS Finkenwerder.

Große Kindermaskerade beim TuS Finkenwerder

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die findet am Sonntag, den 15. Februar 2026 beim TuS Finkenwerder statt. Ab 14 Uhr könnt ihr vorbeikommen. Ab 15 Uhr sorgt DJ Frank für Musik und Unterhaltung. Als was wirst du verkleidet sein? Damit es voller Erfolg wird, freuen wir uns über viele bunte und kreative Kostüme. Ob groß oder klein, alt oder

weiterlesen >>