23. Volkslauf 2010

volkslauf-2010

Volkslauf 2010                                                      

Am Sonntag, den 20.06.2010, fand der 23. Volkslauf in und um Finkenwerder statt, organisiert von der SG AIRBUS und dem TuS Finkenwerder.
437 Läufer und Walker gingen ab 09:30, 09:45 und 10:00 Uhr bei relativ gutem Laufwetter auf die drei markierte Rundlaufstrecken (5, 10 und 21,1 km).
Für weitere Informationen und die Fotos, bitte

Stark vertreten waren die beiden Finkenwerder Grundschulen, das Gymnasium Finkenwerder und die Gesamtschule Finkenwerder; sogar 20 Sportler eines Reisebusses aus Heide nahmen teil.
Einen großen Dank an die Angehörigen der FF Finkenwerder und FF Cranz, den zahlreichen Helfern und Streckenposten der ausrichtenden Vereine, den Amateurfunkern, der Polizei, den Sponsoren (AIRBUS Deutschland und Hamburger Volksbank) und dem Förderverein der Abt. Leichathletik des TuS und dem Platzwart für die gute Verpflegung der Teilnehmer und Helfer.

Die Ergebnislisten können im Internet über www.stgk.de eingesehen werden, ebenfalls ist hier ein Urkundenausdruck möglich.Michael König

{morfeo 5}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen