8. Cranzer Feuerwehrlauf

feuerwehrlauf1

Am Sonnabend, den 08.08.2009, veranstaltete die FF Cranz ihren 8. Feuerwehrlauf.
Auch einige Mitglieder des TuS Finkenwerder gingen um 15:30 Uhr an den Start: Sina Brakopp, Shannon Hupfer, Aylin Cil, Till Martens, Achim Töter, Michael König und eine kleine Abordnung der Finkenwalker.

Die angebotenen Laufstrecken (5, 10 oder 20 km) mussten unter extremen Wetterbe-dingungen absolviert werden: hohe Lufttemperatur, hohe Luftfeuchtigkeit und wenig Wind zur Abkühlung.
Trotzdem gelang es Till Martens, den 1. Platz in seiner Alterklasse und den 1. Platz der 5km-Läufer in 18:48 Min. zu belegen – eine Superleistung!!!
Aber auch die anderen Teilnehmer (insgesamt rund 120) konnten bei dieser Witterung mit ihren Leistungen zufrieden sein.
Nach der Siegerehrung ging es über zum gemütlichen Teil: bayrischer Abend mit zünftiger Lifemusik, bayrischen Speisen und Getränken und zu später Stunde Tanzmusik mit DJ Frank.



Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die man / frau durchaus nächstes Jahr besuchen sollte!

MK
 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen