Vergleichskampf in Celle

2 Athleten vom TuS Finkenwerder laufen für Hamburg: Jana Bünning (300m) und Torben Thal (800m) wurden am 31.08.2013 vom Hamburger Leichtathletik Verband zum Vergleichskampf der Norddeutschen Verbände U16 in Celle eingeladen.
Für beide war es eine Ehre und eine neue Erfahrung für Hamburg zu laufen, schließlich wurden die Trikots vom TuS Finkenwerder mit den Trikots von Hamburg ausgetauscht. Zusammen konnten Jana und Torben 3 Punkte für Hamburg holen.
Macht weiter so…!

P.S. Mit dir Catharina hätten wir noch mehr Punkte geholt! Gruß nach Amerika.

 

Andre Bünning

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

tanzende Kinder vor einem DJ Pult mit Luftballons

Glitzer, Beats & Seifenblasen – Unsere bunte Kindermaskerade

Auch in diesem Jahr fand das Große Kinderfasching in der Gorch-Fock-Halle statt. Am Sonntag, den 15.02.2025, hieß es ab 15 Uhr: Rein in die Kostüme und rauf auf die Tanzfläche! Bereits am frühen Morgen begannen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die Vorbereitungen und den Aufbau in der Halle. Schon um 14 Uhr kamen zahlreiche Familien in die Halle. Insgesamt besuchten

weiterlesen >>
3 Personen, zwei Jugendliche mit ihren Medaillen und der Trainer in der Mitte

3 Starter – 3 Hamburger Meister

Heute fanden die Hamburger Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting statt – und unser Team zeigte eine beeindruckende Leistung:  Drei Starter, drei Hamburger Meistertitel! Den Auftakt machte Alisa Tosun in der Altersklasse U14 bis 40 kg.Sie dominierte ihre Gewichtsklasse souverän und gewann alle ihre Kämpfe durch Full House (technische Überlegenheit). Eine herausragende Leistung – und absolut verdient die neue Hamburger Meisterin! Anschließend

weiterlesen >>