Onur Cömertel ist Hamburger Meister

dsci0225_

Onur Cömertel hat zum zweiten Mal nach 2010 die Hamburger Meisterschaft der Jugend gewonnen.
Es war ein ganz besonderer, technisch sehr sauber geführter, Kampf. Seinen Gegner Gewor Harobyan (Agon e.V) bezwang Onur mit 5:2 Punkten und erhielt dadurch die Ehre sich Hamburger Meister 2011 zu nennen.

„Eigentlich haben wir uns alle sehr gut auf die Meisterschaft vorbereitet aber Onur ganz besonders,“ so sein Trainer Mecit Cetinkaya. Bei unseren Sportlern Muhammed Ugur Hancer und Ersin Samli, die sich ebenfalls bis zum Finale durchkämpften, hat es leider nicht zum Meistertitel gereicht. Beide mussten sich jeweils knapp geschlagen geben. Glückwünsche an die Hamburger Vizemeister.

Die Urteile der Kampfrichter haben uns überrascht, da wir alle drei Jungs vorne gesehen haben. Aber Fehlurteile müssen wir leider akzeptieren,“ so Carsten Albers.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>

Kulturfreitag am 20. Februar um 19 Uhr – Gäste sind willkommen!

Boote, Menschen, Abenteuer – diese Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Kultur-Freitage. Werfen wir einen Blick zurück: In die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts! GPS und Satellitentelefon waren noch Science Fiction. Ein zäher, englischer Einhand Segler setzt sich in den Kopf, mit einer Segelyacht allein die Welt schneller zu umrunden, als die  klassischen, großen Frachtklipper Ende des

weiterlesen >>