Frühjahresputz auf der Tennisanlage

frhjahrersputz_web

Am Samstag den 16.04.2011 trafen sich diverse Mitglieder der Tennisabteilung um den zur Eröffnung erforderlichen Frühjahresputz auf Ihrer Anlage vorzunehmen.

Es wurden kräftig Hecken und Wege sowie die Rabatten von trockenem Laub, Gesträuch und Unrat gesäubert, um der Anlage ein ansprechendes Äußeres zu geben, damit sich dann in der Sommersaison auch alle Mitglieder wieder wohlfühlen können.

 

Die Platzwarte hatten ebenfalls Ihren Beitrag geleistet und die Plätze in einen guten bespielbaren Zustand versetzt, so dass der Start in die kommende Saison als gelungen  bezeichnet werden kann.

Wir wünschen somit allen Mitgliedern eine tolle Freiluft Saison 2011, sowie viel Spaß beim Tennis spielen.

Einer der mit dabei war.

{morfeo 29}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu: Sophie ist Vize-Europameisterin

  Sophie hat bei der Europameisterschaft in Belgien einen beeindruckenden Weg zurückgelegt und sich den Titel der Vizeeuropameisterin gesichert. Ihre Vorbereitung auf dieses große Ereignis war intensiv und strategisch, geleitet von ihren Trainern Claus und Jonas, unterstützt durch weitere Einheiten des Bundeskaders. Diese optimale Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Gemeinsam mit ihren Eltern machte sich Sophie auf den Weg zur EM,

weiterlesen >>

Ju-Jutsu: Classic Challenger Cup

Der Classic Challenger Cup fand vom 27. bis 28. September 2025 in Weimar statt. An diesem Turnier nahmen über 300 Teilnehmer aus 40 Teams und zwei Nationen teil. Paul Wilken startete für den TuS Finkenwerder in der Kategorie U16 +77kg, zusammen mit drei weiteren Gegnern. Der Wettkampf begann am Samstag um 9:30 Uhr mit dem traditionellen Angrüßen. Paul hatte seinen

weiterlesen >>