Artur Idt gewinnt Bronze

Artur Idt mit seinem Pokal und der Medaille
Artur Idt mit seinem Pokal und der Medaille











Artur Idt gewinnt Bronze bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Wolfsburg
Einer unserer Nachwuchsboxer ARTUR IDT boxte am 30.04.2009 in Wolfsburg in der Gewichtsklasse bis 48kg um deutsche Meisterehren und wurde mit Bronze belohnt. Sehr knapp unterlag Artur im Halbfinale dem Kämpfer aus Mecklenburg Vorpommern Peter Rackow mit 12:9.
"Artur ist noch am Anfang seiner Karriere als Boxer, er wird immer besser und Bronze bei einer Großen Meisterschaft ist doch Klasse", so sein Trainer Carsten Albers, der ihn in Wolfsburg betreute.
Ein Leckerbissen für Boxsportfreunde: Ende November 2009 wollen wir die neue Gorch-Fock-Halle mit einem Boxvergleich gegen eine Berliner Auswahl einweihen."
Mecit Cetinkaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Walking Football

Immer montags, von 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz Finksweg. Walking Football, auch Gehfußball genannt – gibt es seit einem Jahr beim TuS. Walking Football richtet sich in erster Linie an Frauen und Männer ab etwa 55 Jahren sowie an all jene, die aufgrund eingeschränkter Mobilität oder erhöhter Verletzungsgefahr keinen traditionellen Fußball (mehr) spielen können – aber dennoch Interesse

weiterlesen >>

Deutsche Schülermeisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Paul machte den Titel-Hattrick perfekt und wurde zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister! Am 16. und 17. Mai wurden die Deutschen Meisterschaften der U14, U16 und U18 im Ju-Jutsu in Gelsenkirchen ausgetragen. Insgesamt gingen 600 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start, um sich auf nationaler Ebene zu messen. Am Samstag kämpfte Sena Nur als einzige Athletin vom TuS Finkenwerder,

weiterlesen >>