Auszeichnung für Mecit

07.06.09

Mecit Cetinkaya, Trainer unserer Boxabteilung, wurde am Sonntagnachmittag bei der Showtime -Boxveranstaltung auf der Karkmess für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.
Es ist großartig, was hier schon seit Jahrzehnten geleistet wird„, so Mahir Oral. „Ich bin hier groß geworden und das beste Beispiel dafür, wohin der Weg von hier aus führen kann. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und stolz und froh, ein bisschen etwas zurückgeben zu können.“
Der Mittelgewichtler, der 1992 in Finkenwerder mit dem Boxen begonnen hatte und am 27. Juni in Berlin den IBF-Champion Arthur Abraham herausfordert, wurde von seinen Finkenwerder Fans schon wie ein Weltmeister gefeiert.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen