Der Vereinsspiegel 2023 ist da!

EIn Stapel des Vereinsspiegels vom TuS Finkenwerder liegt neben anderen regionalen Zeitschriften.

Der TuS Finkenwerder ist in Bewegung: Das zeigen alle Berichte unser Sportabteilungen aus dem Jahr 2023. Der Vereinsspiegel ist kostenlos. Aber ihr müsst schnell sein: Denn die Auflagen sind limitiert.

Spaß am Sport, gemeinsam Abenteuer erleben und erfolgreiche Meisterschaften – das sind nur drei der Eindrücke, die ihr im neuen Vereinsspiegel über unsere Vereinsmitglieder gewinnen könnt.

Auf insgesamt 47 Seiten erzählen euch engagierte Sportlerinnen und Sportler über Jahreshöhe-, aber auch Tiefpunkte. Von einem Benefizspiel gegen den HSV Handball über den Brand der Halle, bis hin zu einem Erklärbeitrag „Was ist eigentlich Wassergewöhnung?“ ist alles dabei.

Auslagestellen TuS Finkenwerder Vereinsspiegel 2023

Insgesamt 1.000 Hefte haben wir für euch in mehreren Auslagestellen in Finkenwerder verteilt. Solange der Vorrat reicht, findet ihr die Vereinsspiegel hier: 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Neue Betreiberin unserer Tennis-Gastro

Mit dem Ende der Sommersaison hatten wir einen Wechsel in der Tennisgastronomie. Wir bedanken uns herzlich bei Mascha und Bilal und dem gesamten Team für die zurückliegenden Jahre und freuen uns sehr, dass Britta Preetz-Wernitsch auf Finkenwerder die Tennis-Gastro unter dem Namen „elbcourt“ im Oktober 2025 übernommen hat. Britta Preetz-Wernitsch übernimmt Tennis-Gastro Mit verschiedenen Speisen und Getränken empfängt Britta ihre

weiterlesen >>

Boxer überzeugen in Stade

Am 29. November boxten wir in Stade vor einer ausverkauften Sporthalle. „War eine sehr gut besuchte und organisierte Veranstaltung“, so Trainer Mecit Cetinkaya.  Und die Ergebnisse unserer Boxer können sich sehen lassen: Yusuf Hamz (Jugend bis 54kg) besiegte seinen Gegner nach Punkten. Enes Yamdim (Jugend bis 66kg) machte einen klasse Kampf und besiegte ebenfalls seinen Gegner klar nach Punkten. Aykut

weiterlesen >>