Ehrenfeier 2012

dsc_2197

 

Die Einladung zum 1. April war kein Aprilscherz. Im Seglerheim waren die ca. 80 Gäste der Ehrenfeier herzlich willkommen.

Die Besatzungsmitglieder des Jugendwanderkutters „Finke 26“ übernahmen in diesem Jahr die Verköstigung.
Erstmalig wurde der Preis für das TuS-Bild-des-Jahres vergeben. Auf den ersten Platz kam, nach einer Online-Abstimmung, eine Fotografie von Peter Kasischke.
Zahlreiche Mitglieder des TuS wurden für besondere sportliche Leistungen, für herausragendes Engagement oder ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Rundum eine gelungene „familiäre“ Veranstaltung.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr!


{morfeo 69}

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 08. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 08. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen